Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Der Nikolaus im Mühleholzmarkt

Stella Wachter (7 Jahre),Triesen | 7. Dezember 2015

Schlecht verkleidet

Lieber Chef vom Mühleholzmarkt, letzten Samstag ging ich mit meinem Vater in den Mühleholzmarkt einkaufen. Da kam der Nikolaus. Er hat behauptet, dass ich mein Zimmer nicht schön aufräume, obwohl das überhaupt nicht stimmt. Ich räume mein Zimmer immer ganz gut auf. Wenn er es schon nicht weiss, soll er es auch nicht behaupten. Ausserdem war er ganz schlecht verkleidet. Sein Bart sah sehr künstlich aus und die Jeans und die Nike-Schuhe konnte man auch noch sehen. Ich glaube schon lange nicht mehr an den Nikolaus, aber für die kleinen Kinder, die noch den Glauben an den Nikolaus haben, ist es sehr schade. Wenn schon ein Nikolaus im Mühleholzmarkt, dann schon einer, der sich Mühe gibt.

Stella Wachter (7 Jahre),
Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung