Leserbrief

Unfundierte Interpretationen

Martin R. Wohlwend,im Malarsch 19a, Schaan | 26. Oktober 2015

Ausstellung «Trees»

Ich danke Herrn Dr. Wieslaw Piechocki herzlich für seinen Besuch meiner Ausstellung «Trees» in der Stein Egerta in Schaan und freue mich darüber, dass die Ausstellung ihn inspiriert hat. Allerdings möchte ich hier klarstellen, dass die in seinem Artikel verfassten Interpretationen von Dr. Wieslaw Piechocki stammen. Die Ausstellung ist, wie auch in der Vernissagerede erwähnt, als ein Anstoss zur individuellen Recherche über die Baha’i-Religion in Form eines Impulses zu verstehen. Da die Werke mit Hauptakteuren der Entstehungsgeschichte der Baha’i-Religion assoziiert sind, wäre es wünschenswert, sich mit den Rollen dieser Persönlichkeiten zu befassen, bevor man zu einer Interpretation schreitet. Dr. Wieslaw Piechocki würde so wahrscheinlich zu entsprechend anderen Schlussfolgerungen gelangen.

Martin R. Wohlwend,
im Malarsch 19a, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter