Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Ein Dank an das Landesspital

Cilli Meier,Castellstrasse 6, Nendeln | 9. Oktober 2015

«Vergelts Gott»

Ich war unlängst als Notfall für zehn Tage in unserem Landesspital. Ich möchte der Notfallärztin Eller «Vergelts Gott sagen», sie hat mich wieder aufgebaut, als ich mich nicht mehr selbst auf die Computer-Tomografie hinüber begeben konnte. Ebenso ein herzliches Dankeschön dem Pflegepersonal und Chefarzt Dr. Fritz Horber, welche mich sehr gut betreut haben, ich fühle mich gut aufgehoben! Es muss niemand Bedenken haben, wenn er ins Liechtensteinische Landesspital nach Vaduz muss.

Cilli Meier,
Castellstrasse 6, Nendeln

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung