Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Plötzlich fallen Mietkosten an

Entenanstalt Triesenberg | 24. September 2015

Seefest der Entenanstalt

Bereits zum sieben Male wurde dieses Jahr das Seefest im Steg-Triesenberg veranstaltet. Für die Kinder mit einer Hüpfburg/Eselskutsche. Auch ein Bootsrennen mit über 40 Teilnehmern wurde durchgeführt. Zudem wurde Livemusik geboten – alles ohne Eintritt! Dank den Sponsoren. Leider wurde uns seitens der Kleinsteger Genossenschaft
eine Rechnung gestellt: 500 Franken für die Platzmiete, ohne vorgängige Absprache: Vielleicht ist es im Sinne der Genossenschaft, dass im Kleinsteg keine Anlässe stattfinden. Wir müssen uns Gedanken machen, ob wir ein achtes Seefest durchführen.

Entenanstalt Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung