Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Ist Europa noch Herr der Lage?

Pascal Beck,Bollgutweg 6, Boll-Sinneringen | 16. September 2015

Flüchtlingskrise

Viele Flüchtlinge fliehen in den Westen, weil sie Hoffnungen auf ein besseres Leben in Deutschland oder anderen Ländern haben. Doch eine Frage muss man sich hier stellen. Wie viel verträgt Europa? Ist es angesichts dieses Zustroms überhaupt noch Herr der Lage oder ist die Kapazität schon weit überschritten? Sicherlich werden sehr schwierige Zeiten auf uns zukommen – sowohl in Europa wie auch in der Schweiz. Zum Abschluss ein Zitat. «Das Helfen ist das eine, die Not zu lindern das andere.»


Pascal Beck,
Bollgutweg 6, Boll-Sinneringen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung