Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

«Hundesch.....»

Elisabeth Kuster,Reschweg 21, Schaan | 5. September 2015

Von grossen Geschäften

Vielen ist es sch... egal, wo ihr «Liebling» das grosse Geschäft hinsetzt. So auch auf dem schönen Duxspazierrundweg in Schaan. Mitten auf dem Grünstreifen habe ich heute morgen gleich drei grosse Fäkalienhaufen aufgenommen. Ich mag das mühsame Entfernen zu Hause an den Schuhsohlen nicht – und da bin ich nicht allein! Und dabei sind wir durch die Gemeinde mit Hundebags so gut versorgt. Es sollte eine ganz normale Pflicht eines Hundebesitzers/einer Hundebesitzerin sein, dass immer eine Tüte für den «Fall» zur Hand ist.
Zu wünschen bleibt den Unordentlichen, dass sie selbst bald in die Sch... trampeln – sei es im übertragenen oder wirklichen Sinne.

Elisabeth Kuster,
Reschweg 21, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung