Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Gelungene Lindenplatz-Gestaltung in Schaan

Hildegard Jehle,Im Rossfeld 3, Schaan | 12. August 2015

Vorzeigeidee

Herzliche Gratulation an Klaudia Zechner mit ihrem SAL-Team für die tolle, kreative, erfrischende Gestaltung des Lindenplatzes. Urban Gardening ist ein neuer Hit in der Gartengestaltung. Ich freue mich sehr, dass ihr diese Idee aufgegriffen habt.
Bäume, deren Töpfe mit Plache eingewickelt wurden, schattenspendend, tanzende Blätter im Wind und erst noch bepflanzt mit Gemüse, Kräutern, Beeren – einfach wunderschön. Das Ganze kann man auf bunten, pfiffigen, futuristischen Sitzgelegenheiten geniessen.
Es wäre schön, wenn solche Ideen auch auf anderen öffentlichen Plätzen möglich wären.

Hildegard Jehle,
Im Rossfeld 3, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung