Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Kirche und Staat und Gemeinden

Norbert Batliner,Ziegelleistrasse 40, Nendeln | 18. Juli 2015

Trennung Kirche-Staat

Zum Beitrag im «Vaterland» vom Samstag, den 11. Juli 2015:
«Da mache ich nicht mit». Was schon seit Langem gemunkelt wird, hat der Herr Generalvikar mit seiner Aussage nun bestätigt.
Nicht der Vatikan, nicht das Erzbistum, nicht das Land Liechtenstein, sondern Generalvikar Walser allein entscheidet, was in einem allfälligen Abkommen zwischen dem Land Liechtenstein und der Kirche Sache sein wird. L’église cest moi!! Louis XIV. lässt grüssen. Deutlicher geht es nicht. Ich wünsche allen Betroffenen, die noch weiter mit ihm verhandeln müssen, ein starkes Rückgrat und den notwendigen Durchhaltewillen.

Norbert Batliner,
Ziegelleistrasse 40, Nendeln

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung