Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Schon genug Erholungsraum

Walter Kind,Mühlegarten 16, Ruggell | 19. Mai 2015

Alpenrhein

Ich möchte mich dem Leserbrief von Herrn Züger vom 18. Mai anschliessen. Ich bin genau seiner Meinung. Er spricht mir aus der Seele. Unsere Vorfahren haben sich damals etwas gedacht, als sie, wie Herr Züger schreibt, trotz damaliger wirtschaftlicher Not mit grössten Anstrengungen und aus heutiger Sicht primitivsten Mitteln diesen Rheindamm geschaffen haben. Zum Überdenken ist auch, dass die Schweiz und Österreich ihre Dämme verstärken und bei uns sollten sie geschwächt werden. Von wegen «Erholungsraum», den gibt es bei uns genug – Berge, Riet etc. In einer Zeit der grossen Sparmassnahmen in unserem Land ist ausserdem die Sinnhaftigkeit einer solchen Aktion fragwürdig.

Walter Kind,
Mühlegarten 16, Ruggell

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung