Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Schaaner Stammbuch zum Zweiten

Anne Beck-Quaderer,Im Duxer 7, Schaan | 9. Mai 2015

«Zepfile Buach»

Sehr geehrter Herr Daniel Hilti, natürlich weiss ich, was mir (übrigens sehr schroff) erklärt worden ist. Und natürlich weiss ich auch, dass meine Kinder Bürger einer anderen Gemeinde sind. Das ist nicht der Punkt. Sondern vielmehr, dass ich als Bürgerin von Schaan Kinder bekommen habe und diese als meine Nachkommen im Stammbuch aufscheinen sollten. Ob sie nun Bürger von Schaan oder einer anderen Gemeinde sind, ist doch zweitrangig. Nachkommen von Schaaner Bürgerinnen und Bürgern sollten aufgeführt sein.

Bleibt zu hoffen, dass bei der nächsten Überarbeitung des Stammbuchs dieser Mangel ausgeräumt wird.
Mit freundlichen Grüssen,

Anne Beck-Quaderer,
Im Duxer 7, Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung