Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Im Alltag sicher Rad fahren

Verkehrs-Club Liechtenstein (VCL) | 4. Mai 2015

Kursangebot

Jedes Jahr führt der VCL mit Unterstützung der Kommission für Unfallverhütung Radfahrkurse für Primarschülerinnen und Primarschüler mit ihren Eltern in drei bis vier Gemeinden durch. Mit dem Kurs will der VCL erreichen, dass Kinder und Eltern im Alltag lustvoll das Fahrrad als Verkehrsmittel verwenden und dabei sicher Rad fahren. Partner für diese Kurse sind die Elternvereinigungen, die Verkehrsinstruktoren der Landespolizei und die Gemeindepolizei.
Dieses Jahr wurde der Kurs schon erfolgreich in Ruggell durchgeführt für die beiden Gemeinden Ruggell und Gamprin. Noch offen sind die Kurse am 9. Mai in Eschen, am 30. Mai in Vaduz und am 13. Juni in Schaan. Für den nächsten Kurs am Samstag, den 9. Mai, in Eschen sind noch einige Plätze frei. Die Anmeldung ist noch bis Dienstag, den 5. Mai, möglich. Details finden sich auf www.vcl.li unter «News», «Sicher im Sattel». Die Anmeldung erfolgt via VCL-Homepage.


Verkehrs-Club Liechtenstein (VCL)

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung