Leserbrief

Unterschriften für Referendum übergeben

Weitere Lesermeinungen: Seite 6 | 2. Mai 2015

Turnhalle Nendeln

Der Ortsgruppenvorstand der FBP Eschen-Nendeln hat diesen Donnerstag die Unterschriftenbögen für die Durchführung einer Volksabstimmung über den Verpflichtungskredit in der Höhe von 7,6 Millionen Franken zum Bau einer neuen Turnhalle mit Nebenbauten in Nendeln mit insgesamt 428 Unterschriften an die Gemeinde übergeben. Aus diesem Anlass möchten wir uns bei allen Personen bedanken, die mit ihrer Unterschrift ermöglicht haben, dass die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger über den Verpflichtungskredit entscheiden können.
Wir möchten uns an dieser Stelle aber vor allem bei allen bedanken, die mit uns das Gespräch über das Bauprojekt gesucht haben, sei es unterstützend oder auch kritisch. Diese vielen Diskussionen haben uns gezeigt, dass es in Eschen-Nendeln viel Diskussionsbedarf gibt und dass die Einwohner wieder mehr in wichtige Projekte und die Gemeindeentwicklung eingebunden werden müssen.
Es liegt jetzt an den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern, über das Projekt zu befinden. Damit haben wir unser Ziel erreicht. Egal wie die Abstimmung ausfallen wird, werden wir von der FBP Eschen-Nendeln uns in jedem Fall weiterhin für eine positive Entwicklung beider Ortsteile einsetzen, die einerseits Rücksicht nimmt auf die veränderten Rahmenbedingungen und die vor allem aber eingebettet ist in eine langfristige Planung.

Vorstand der FBP-Ortsgruppe Eschen-Nendeln

Weitere Lesermeinungen: Seite 6

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung