Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Gegendarstellung von Prof. Lerchl

Prof. Dr. Alexander Lerchl,Jacobs University Bremen | 7. April 2015

Mobilfunk

Am 27. März erschien im «Volksblatt» auf Seite 6 unter dem Titel «Mit Vollgas in die falsche Richtung» ein Forumsbeitrag des Vereins für gesundheitsverträglichen Mobilfunk (VGM). Nachfolgend veröffentlicht das «Volksblatt» eine Gegendarstellung von Prof. Alexander Lerchl:
In besagtem Beitrag wird über mich ausgesagt, dass ich vom Landgericht Hamburg zu einer vierstelligen Busse verurteilt wurde. Diese Aussage ist falsch. Weiter kann dort gelesen werden, ich hätte die «REFLEX»-Ergebnisse reproduziert. Auch dies ist falsch.

Prof. Dr. Alexander Lerchl,
Jacobs University Bremen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung