Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Baldige Abstimmung gefordert!

Harry Quaderer,Du-Fraktionssprecher | 23. März 2015

S-Bahn

Als DU-Fraktionssprecher sah ich mich zu Beginn der letzten Landtagssitzung veranlasst, die Regierung aufzufordern, den Finanzbeschluss über die S-Bahn «FL-A-CH» bereits im April in den Landtag zu bringen, damit das Volk noch vor dem Sommer darüber an der Urne abstimmen kann. Die Antwort der zuständigen Verkehrsministerin Marlies Marxer-Amann lautete jedoch, dass die Regierung noch nicht parat sei! Dabei wird das S-Bahn-Projekt nun schon knapp zehn Jahre in der Öffentlichkeit diskutiert und die Fakten liegen auf dem Tisch. Die Regierung möchte sich jedoch mehr Zeit nehmen, um das Volk mit Hilfe einer Heerschar von PR-Beratern von einem für die inländische Bevölkerung nutzlosen Projekt zu überzeugen. Dies nennt man sparsamen Umgang mit Steuergeldern!

Harry Quaderer,
Du-Fraktionssprecher

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung