Leserbrief

Herzlichen Dank für Ihre Zustimmung

Tenzin Tsathora und Familie,Gaschlieser 23, Balzers | 20. März 2015

Einbürgerung

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner von Balzers,
bei der Abstimmung am vergangenen Wochenende habt Ihr für mich und meinen Sohn «Ja» gestimmt. Dafür möchten wir Euch herzlichst danken! Wir sind sehr dankbar, nun nicht nur vom Herzen her, sondern auch formell eine Heimat gefunden zu haben, in einem Land, das in Frieden leben darf – und so nun auch wir. Hiermit möchten wir Euch unsere Wertschätzung und Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Wir freuen uns sehr, einen Teil der Gemeinde sein zu dürfen.

Tenzin Tsathora und Familie,
Gaschlieser 23, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung