Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung

Vorstand derFBP Mauren-Schaanwald | 16. März 2015

FBP Mauren-Schaanwald

Der Vorstand der FBP-Ortsgruppe Mauren-Schaanwald möchte sich bei den Wählerinnen und Wählern aus Mauren und Schaanwald für die Unterstützung der Kandidatinnen und Kandidaten der FBP Mauren- Schaanwald herzlich bedanken. Wir bedanken uns für das Vertrauen, mit welchem wir auch in der kommenden Legislaturperiode sorgsam umgehen werden.

Wir gratulieren Vorsteher Freddy Kaiser zur Wiederwahl und wünschen ihm für seine Arbeit während der kommenden vier Jahre viel Erfolg. Wir freuen uns sehr, dass ihm eine solch überwältigende Mehrheit die Stimme gegeben hat und Mauren-Schaanwald bei ihm in besten Händen sieht.
Wir bedanken uns für das grosse Vertrauen in die FBP Mauren-Schaanwald und in unser Kandidatenteam für den Gemeinderat. Wir gratulieren den Gewählten und wünschen ihnen bei ihrer Arbeit und bei ihren Entscheidungen für unsere Gemeinde viel Erfolg und ein glückliches Händchen. Bei jenen, welche den Sprung in den Gemeinderat nicht geschafft haben, bedanken wir uns für ihre Bereitschaft zur Kandidatur und für das grosse Engagement für die FBP Mauren-Schaanwald während der letzten Monate. Sie haben damit massgeblich dazu beigetragen, dass die FBP-Ortsgruppe den Wählerinnen und Wählern eine Auswahl an Kandidatinnen und Kandidaten präsentieren konnte und somit die Demokratie in unserer Gemeinde funktioniert.

Vorstand der
FBP Mauren-Schaanwald

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung