Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Kritik nicht nachvollziehbar

Christa-Maria Wagner,Schliessa 6, Triesen | 3. März 2015

Operettenbühne Vaduz

Ich gratuliere der Operettenbühne Vaduz ganz herzlich zur überaus gelungenen Premiere. Für uns war die Premiere, die Inszenierung und Aufführung einzigartig. Sowohl Solisten wie auch der Chor waren herausragend und die Produktion ist sehens- und hörenswert! Umso mehr haben wir uns über die Kritik im «Volksblatt» mehr als gewundert ...
Kann es vielleicht sein, dass der «Kritiker» im «Volksblatt» einfach gerne Schweine aus dem Dorf treibt? Vielleicht sucht die Operettenbühne für die nächste Produktion ja noch Statisten …?

Christa-Maria Wagner,
Schliessa 6, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung