Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Ein Hoch!

Emerita Schädler,Täscherlochstrasse 76, Triesenberg | 12. Februar 2015

Zur Landesbibliothek

Seit vielen Jahren nutze ich regelmässig die Dienste unserer Landesbibliothek in Vaduz. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer ausserordentlich freundlich und helfen mir stets zuverlässig dabei, neue Lektüre zu finden bzw. herauszufinden, ob ich ein Buch bereits einmal ausgeliehen hatte. So viel Aufmerksamkeit und Geduld uns Älteren gegenüber ist gar nicht selbstverständlich. Dafür möchte ich ihnen auf diesem Weg von Herzen ein grosses Dankeschön sagen.

Emerita Schädler,
Täscherlochstrasse 76, Triesenberg

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung