Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Lob dem Liechtensteinischen Landesspital!

Barbara Flad,Arnikaweg 3, Vaduz | 23. Oktober 2014

Es ist ja bekanntlich sehr einfach, seinen Unmut über unser Landesspital öffentlich bekannt zu machen. Dem werde ich auf keinen Fall folgen. Vor zirka vier Wochen habe ich mich notfallmässig in das Landesspital Vaduz begeben. Ich war unglaublich überrascht, mit welcher Fürsorge und grosser Kompetenz ich vom Notfallarzt Dr. Müller und vom Fachpflegepersonal behandelt worden war. Dann wurde ich nochmals sehr positiv überrascht, als am Abend (es war ein Sonntag) der Chefarzt der inneren Medizin, Dr. F. Horber, sich um mich kümmerte. Herr Dr. Horber ist ein sehr fürsorglicher und vor allem absolut kompetenter Arzt. Als Patient merkt man sofort, dass ihm das Wohl des kranken Menschen am wichtigsten ist. Um es kurz zu machen: Ärzte, Stationsleiterin der Abt. Medizin, Fachpflegepersonal, Physiotherapeutin, die Damen der Reinigungstruppe sowie die Mitarbeiter des neuen Restaurants, die Abteilung Technik usw. sind sehr freundlich, kompetent, zuvorkommend und absolut hilfsbereit. Ich habe mich trotz meiner Schmerzen noch nie so umsorgt in einem Spital gefühlt – und das drei Wochen lang. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landesspitales Vaduz! Es hat sich in den letzten Jahren hier einiges getan – und zwar im positiven Sinn. Macht weiter so!

Barbara Flad,
Arnikaweg 3, Vaduz

Gefährliches Gedankengut

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung