Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Habe negative Meinung revidiert

Hermy Geissmann, Matschilsstrasse 20, Triesen | 22. Oktober 2014

Sehr geehrter Herr Zwiefelhofer, geschätzter Thomas
Es hat zwar lange gedauert, bis ich eine Reaktion auf meine telefonische Anfrage in Deinem Sekretariat und meine daraus resultierenden Leserbriefe (zum Thema Grenzgänger; Anmerkung der Redaktion) erhalten habe. Dafür war das spontane, persönliche Treffen sehr herzlich und ich möchte Dir an dieser Stelle meinen Respekt ausdrücken und nochmals von Herzen danken, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast, auf meine Fragen einzugehen. Erfreulicherweise konnte ich meine vorgefasste eher negative Meinung über Dich revidieren. Viel Erfolg im Privaten und in Deiner politischen Arbeit wünscht

Hermy Geissmann, Matschilsstrasse 20, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung