Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Wer hat’s erfunden?

Harry Quaderer,DU-Fraktionssprecher,Bildgass 25, Schaan | 18. Oktober 2014

Ein von einem Stiftungsrat des Landesspitals gemachtes Gutachten beweist, keine aktive Sterbehilfe im LLS.
Eine vom Gesundheitsministerium in Auftrag gegebene Studie beweist, die Preise für ärztliche Leistungen sind vergleichbar mit, wenn nicht schon fast tiefer als in der Schweiz. Dies beweist natürlich, dass jetzt die Menge (Leistungsnehmer) zur Kasse gebeten wird.
Eine Studie bestätigt wiederum, dass es in Liechtenstein immer mehr Arbeitsplätze gibt, dafür aber weniger Steuereinnahmen.
Eine Studie bestätigt, dass Liechtenstein pro Kopf in Franken und Rappen am allermeisten zum Klimaschutz bei-«steuert».
Eine Studie beweist, dass mit der S-Bahn FL–A–CH die Verkehrsprobleme in Liechtenstein abnehmen werden.
Zwei Studien fanden, dass niemand für das Pensionskassadebakel verantwortlich war.
Die Gutachter haben all diese Dinge herausgefunden bzw. sie haben gefunden, was zu finden sie den Auftrag hatten.
Auf diesem Wege möchte ich mich mal ganz herzlich bei den Steuerzahlern bedanken, die über die Jahre schon Abermillionen von Franken der Regierung für Studien und Gutachten zur Verfügung gestellt haben.

Harry Quaderer,
DU-Fraktionssprecher,
Bildgass 25, Schaan

Glaube

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung