Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Zufall oder System?

Herbert Frick, Bim Flugplatz 3, 9494 Schaan | 15. September 2014

Just eine Woche nach der Landtagssitzung vom 3. bis 5. September 2014 wurde offiziell bekannt, dass die gesamten Steuereinnahmen von Land und Gemeinden einen Rückgang von 240,9 Millionen Franken aufweisen. Wären diese Zahlen den Abgeordneten bereits vor der Landtagssitzung bekannt gewesen, hätte der VU-Antrag zur Erhöhung der Mindestertragssteuer in Anbetracht dieser massiven Mindereinnahmen der Steuern möglicherweise eine Mehrheit im Landtag gefunden.
Die Frage sei erlaubt, wurden diese Zahlen bewusst erst später veröffentlicht oder war es Zufall?

Herbert Frick,
Bim Flugplatz 3, 9494 Schaan

KVG-Revision

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung