Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Die Lihga in den Zeitungen

Robert Allgäuer,Schalunstrasse 17, Vaduz | 13. September 2014

«Sehen und gesehen werden heisst es nun wieder in Schaan.» So beginnt ein Zeitungsbericht über die Eröffnung der 20. Lihga. Das ist gewiss ein erwähnenswerter Aspekt der Lihga. Die andere Landeszeitung betonte in ihrem Premierenartikel, das Gastland habe augenscheinlich weder Kosten noch Mühen gescheut, um sich in Liechtenstein von seiner besten Seite zu präsentieren. Dem kann wohl nicht widersprochen werden. Unbestritten bleibt aber, dass ohne Lihga-Berichte in den Zeitungen die Lihga nicht die Lihga wäre.

Robert Allgäuer,
Schalunstrasse 17, Vaduz

Freibetrag AHV

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung