Leserbrief

Malbun, wollen wir das wirklich so?

Kurt Vedana,Spennistrasse 25, Triesenberg | 13. September 2014

Danke, Otto Beck, für Deinen Leserbrief von Mittwoch, den 10. September, im «Liechtensteiner Vaterland». Du sprichst vielen Einwohnern von Triesenberg aus dem Herzen. Ich gebe Dir in allen Punkten recht.
Mit dem Aushub des Jufa-Hotels soll noch in diesem Jahr begonnen werden, also wird es mit dem Gestank und Lärm noch lange nicht zu Ende sein. Und dann, wenn das 200-Betten-Hotel fertig ist, beginnt es mit dem Mehrverkehr erst richtig. Was haben denn die Einwohner von Triesenberg davon? Gar nichts. Noch mehr Lärm, Gestank und Mehrverkehr, längere Wartezeiten bei den Skiliften und vieles mehr. Brauchen wir das?
Ich bräuchte es nicht.

Kurt Vedana,
Spennistrasse 25, Triesenberg

Klimawandel

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter