Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Gleichberechtigung – Damit Sie es wissen!

Ein treuer Feriengast aus Deutschland: H. Meier, Camping Mittagsspitze, Triesen. | 10. September 2014

Ich habe mir auch Gedanken gemacht und beziehe mich auf den Leserbrief von H. Brunner. Ich campe schon seit Jahren im Sommer auf dem Campingplatz Mittagsspitze in Triesen und habe auf der Abrechnung immer Nächtigungstaxen, Mehrwertsteuer und Abfall-entsorgung. Da man aber beim Vaduzer Campingplatz (Parkplatz) das alles nicht bezahlen muss, werde ich in den nächsten Ferien oder an den nächsten Wochenenden in Triesen, mich weigern, diese Gebühren zu bezahlen! Warum denn auch, wenn die Gemeinde den Platz und die Gebühren nicht verrechnet. Herzlichen Dank für deine Informationen (im Leserbrief) H. Brunner.

Ein treuer Feriengast aus Deutschland: H. Meier, Camping Mittagsspitze, Triesen.

Ade alpine Ruhe

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung