Leserbrief

Sehr sympathische Werbung!

Markus Schädler,Lavadina, Triesenberg | 6. September 2014

Am Donnerstagabend, den 4. September, zeigte SWR 3 über 45 Minuten sympathische Werbung für Liechtenstein! Zu verdanken ist dies einmal mehr insbesondere Marco Büchel, der in «4 in 1 Boot» wieder mal für Highlights sorgte. Zitat: «Ein Interview mit den Helden ohne Marco: undenkbar!»
Jürgen Kindle mit Alois Ospelt für Radio L und Adrian Hasler mit Thomas Zwiefelhofer für unser Land – sympathische Werbeträger! So muss Imagewerbung sein!
Um bei den Zitaten zu bleiben: «Der nächste Sprung ins kalte Wasser» kann für Liechtenstein nur heissen: «4 in 1 Land»! Solche TV-Sendungen und die davor stattfindende Radio- und TV-Woche braucht unser Land! Denn man darf die TV-Wiederholungen nicht vergessen.
Also nochmals: Kompliment und grossen Dank allen, die hier für Liechtenstein als tolle Botschafter positiv unterwegs waren! Freuen wir uns auf «4 in 1 Land»!

Markus Schädler,
Lavadina, Triesenberg

Steuergesetz im Landtag

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung