Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Verwunderung über stillstehenden Lift

Sabine Meier, Schimmelgasse 5a, Vaduz | 16. Juni 2014

Wie erklärt die Bergbahnen Malbun AG Gästen, Aktionären und Gastronomiebetreibern in Malbun die Entscheidung, den Betrieb der Sesselbahn Sareis am Pfingstwochenende nicht aufzunehmen? Es war schon seit Längerem bekannt, dass an diesem Wochenende schönes Wetter sein würde. Sowohl die Pfälzerhütte als auch die Hotels hatten die Sommersaison eröffnet. Vielen Leuten stellt sich auch die Frage, ob die Entscheidung so ausgefallen wäre, wenn das neue JUFA Gästehaus schon eröffnet hätte? Kann man sich dies, nach diesem umsatzschwachen Winter, überhaupt leisten?

Sabine Meier,
Schimmelgasse 5a, Vaduz

In eigener Sache

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung