Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

«Die Regierung ersucht die Stimmbürger …»

NIkolaus Frick,Rüfestrasse 5, Vaduz | 3. Juni 2014

Normalerweise versieht die Regierung die Abstimmungsbroschüre mit folgendem Aufruf: «Die Regierung ersucht die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger, an der Volksabstimmung teilzunehmen.» Bei den «Win-Win»-Initiativen fehlt dieser Aufruf. Warum wohl? Weil die Regierung genau weiss: Je höher die Stimmbeteiligung, desto grösser die Chancen auf ein Ja. Deshalb bitte ich die Stimmbürgerinnen und Stimmbürger: Nehmt an dieser wichtigen Abstimmung teil.

NIkolaus Frick,
Rüfestrasse 5, Vaduz

S-Bahn FL-A-CH

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung