Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Panorama- Restaurant im Spital Vaduz

Elisabeth Beck,Wangerbergstrasse 47, Triesenberg | 17. Mai 2014

Einmal mehr reiste ich nach Vaduz, um einen Patienten zu besuchen. Früher gehörte ganz automatisch ein Besuch im Panorama-Restaurant dazu. Ich fand dort alles, was ich brauchte. Freundliche Begrüssung, prompte Bedienung, ein paar liebe Worte für Patienten und Besucher, sogar hervorragende selbst gebackene Kuchen. Dies ging mit den Erneuerungen, dem Umbau, total verloren. Für mich ist unbegreiflich, dass man bei den Problemen, die dieses Haus hat, in das Restaurant so viel Geld steckt, und das, obwohl alle Bedürfnisse bis anhin abgedeckt worden sind. Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. Im Landesspital ist ein Stück Herz verloren gegangen. Hätte dieses Geld nicht sinnvoller genutzt werden können?

Elisabeth Beck,
Wangerbergstrasse 47, Triesenberg

Fit bleiben

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung