Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Übernehmen Nikolaus Frick und seine Mitstreiter auch die Verantwortung?

Elmar Kindle,FBP-Vizepräsident, Triesen | 15. Mai 2014

Nikolaus Frick fragt in seinem Leserbrief, ob ich als ehemaliger Abgeordneter Verantwortung für die Entwicklung der PVS in der Vergangenheit übernehme. Hätte er meinen Standpunkt richtig gelesen, hätte er gesehen, dass ich genau das tue. Ich habe darin explizit betont, dass ich mich als ehemaliger Abgeordneter für Entscheide in der Vergangenheit mit in der Verantwortung sehe. Ich frage mich aber, ob er selber und seine Mitstreiter auch die Verantwortung übernehmen, falls es bei Annahme einer seiner Initiativen zum erwartenden neuen Sanierungsfall kommt? Lieber wäre mir, wenn ich das nie herausfinden müsste.

Elmar Kindle,
FBP-Vizepräsident, Triesen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung