Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Danke an die Helfer und Teilnehmer

Walter Bickel, Wagenführer,PostAuto Liechtenstein | 7. Mai 2014

Als langjähriger Bus-/Postauto-Chauffeur in Liechtenstein, sehe ich jeden Tag vieles, was auf den Stras-sen Liechtensteins vor sich geht. Darum möchte ich mich hiermit bei allen Helfern, Organistoren und Teilnehmern des «SlowUps» vom 4. Mai 2014 ein grosses Lob aussprechen. An diesem Tag habe ich gearbeitet und die Organisation von Umleitungen hat super geklappt. Die Helfer (wie Gemeindepolizei, Verkehrskadetten und Feuerwehr) waren zuvorkommend und die Teilnehmer des «SlowUps» waren sehr freundlich. Es wurde toleriert und repektiert, wenn die Strasse für den Bus kurzfristig gesperrt war und die Velofahrer und Skater kurz ihre Fahrt unterbrechen mussten. Die gute Laune und die Stimmung waren einzigartig und deshalb ein grosses Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben.

Walter Bickel, Wagenführer,
PostAuto Liechtenstein

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung