Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Bitte melde dich persönlich bei mir!

Maria Hermann-Gerster,Eschnerstrasse 14, Schaan | 2. Mai 2014

Vor Kurzem bekam ich eine Tierschutz-Anzeige, dass unsere Pferde nicht genügend grosse Schlafmöglichkeiten und Unterstände hätten.
Ich weiss, dass unsere Pferde genügend Auslauf und Unterstand haben, da wir offene Ställe bieten und sie Tag und Nacht raus- und reingehen können, wann sie wollen. Auch hat jedes einzelne Tier einen trockenen und warmen Platz zum Fressen und Schlafen. Jeden Tag kümmern wir uns um einen sauberen Stall und füttern unsere Tiere. Auch frisches Wasser bekommen sie täglich.
Deshalb kann ich mit gutem Gewissen sagen: Unsere Tiere haben es schön. Kehrt vor eurer eigenen Haustüre, bevor ihr bei anderen schnüffeln geht! Wenn du ein Problem hast, komm bei mir vorbei und rede mit mir.

Maria Hermann-Gerster,
Eschnerstrasse 14, Schaan

Sechseläuten

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung