Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Antwort auf den Leserbrief «C02, ei ei ei ei!»

Martin Schädler,Bergstrasse 12, Triesen | 19. April 2014

Herr Büchel, sicher, viele der Prophezeiungen sind nicht eingetroffen und viele der Prophezeiungen werden nicht eintreffen, und ja, vieles wird zu schwarz gemalt und Zweifel an der CO2-Weltuntergangstheorie sind angebracht (auch bei mir). Allerdings, Ihre Zahlenstatistik gefällt mir weniger. Der Asteroid (Meteorit), welcher vor 65 Millionen Jahren in Yukatan einschlug, hatte einen geschätzten Durchmesser zwischen 10 und 15 Kilometern, oder eben circa 0,0000001 Prozent der Erdmasse. Trotzdem war er wohl für das Ende einer Epoche (Dinosaurier etc.) auf unserer Erde verantwortlich. Auch sehr, sehr kleine Werte können grosse Wirkung haben.

Martin Schädler,
Bergstrasse 12, Triesen

Zum Nachdenken

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung