Leserbrief

Riesenslalom der VU

Jack Quaderer,Feldkircherstrasse 33 Schaan | 24. März 2014

Lieber Christoph, du und deine Union überraschen mich immer wieder aufs Neue. So wurde doch bisher jeder Vorstoss zur Reduktion des Personal und Sachaufwandes in der Landesverwaltung von eurer Seite aufs Schärfste bekämpft (von «Bashing» bis «politische Säuberung» etc.). Doch jetzt traut sich die VU, eine Interpellation einzureichen, indem sie die Regierung heuchlerisch fragt, was bisher zu diesem Thema unternommen wurde. Das ist doch eine Farce sondergleichen. Zum einen will man so das politische Gesicht der Union wahren oder sich als Staatsmann aufspielen, welcher den Haushalt sanieren will, zum anderen weiss jeder, dass das Resultat einer solchen Interpellation genau «nüt» ist.

Jack Quaderer,
Feldkircherstrasse 33 Schaan

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung