Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

«Es gäbe bestimmt interessantere Themen»

Wolfgang Risch,An der Halde 40, Triesen | 5. März 2014

Zum Glück hat unser Land kein grösseres Problem, sodass es Leserbriefschreiber Walter Bargetze gar auf die Titelseite im «Vaterland» geschafft hat. Super! Ich als gelegentlicher Postautobenützer kann die Entscheide von LIEmobil auch nicht immer nachvollziehen, aber wie heisst es doch so schön: Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
Den Verantwortlichen von LIEmobil schlage ich dringend vor, Herrn Bargetze bei der nächsten Umstellung unbedingt in die Planung miteinzubeziehen – damit wir a) vernünftige Fahrpläne erhalten und b) das Problem endlich, aber endlich vom Tisch ist.
Es gäbe in der heutigen Zeit bestimmt interessantere Haupt-Themen für eine Landeszeitung – ansonsten muss ich an deren Qualität zweifeln.

Wolfgang Risch,
An der Halde 40, Triesen

Digitalisierung der Welt

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung