Leserbrief

Absoluter Hammer der LIEmobil

Herbert Lageder,Steineststrasse 48, Triesenberg | 1. März 2014

Herr Feisst, seit ca. 3 Monaten mache ich wöchentlich 4 bis 6 Fahrten mit der Linie 21 von Triesenberg Steinort nach Vaduz Post und retour. Dabei habe ich über den ganzen Tag hinweg 38 Verbindungen (mindestens jede halbe Stunde von 5.11 bis 23.59 Uhr). Die Ankunfts- und Abfahrtszeiten sind ideal auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Die saubere, überdachte und mit Sitzgelegenheiten versehene Bushaltestelle befindet sich 2 Minuten von meiner Haustüre entfernt. Der Bus ist in diesen 3 Monaten noch nie (!) zu spät gekommen. Von den Fahrern werde ich stets freundlich und zuvorkommend begrüsst (dies auch bei schlechtem Wetter). Stets finde ich im sauber gepflegten Bus einen bequemen Sitzplatz. Zudem werde ich mit den neuesten Landeszeitungen und mit Online-News versorgt. Und all dies erhalte ich zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis (80 Rappen pro Fahrt).
Ich kann jedem nur empfehlen, das Angebot der LIEmobil vorurteilsfrei zu testen. Dabei wird manch einer ebenso positiv überrascht werden wie ich.

Herbert Lageder,
Steineststrasse 48, Triesenberg

Glaube

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter