Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Richtigstellung zur DU-Aussendung

Albert Frick, Schaan,Landtagspräsident | 31. Dezember 2013

In der neuesten DU-Aussendung lässt Jack Quaderer meine Rede vom 15. August Revue passieren. Er schreibt: «In süssesten Tönen wurden unsere Staatsangestellten von unserem Landtagspräsidenten gelobt. Nach dieser Lobeshymne für unsere Angestellten, die von salbungsvollen Hätscheleien nur so strotzte …»
Dazu eine Richtigstellung: In meiner Ansprache zum Staatsfeiertag findet sich weder ein Wort des Lobes noch ein Wort des Tadels für die Staatsangestellten. Schlicht und einfach nichts. Kein einziges Wort. Die Rede kann unter www.landtag.li nachgelesen werden. So viel zur Glaubwürdigkeit der DU-Aussendung.

Albert Frick, Schaan,
Landtagspräsident

Über Kompromisse

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung