Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Ausdrucken, unterschreiben, abschicken!

Nikolaus Frick,Rüfestrasse 5, Vaduz | 18. Dezember 2013

Auf der Website www.winwin50.li kann der Unterschriftenbogen für die gleichnamige Volksinitiative heruntergeladen werden. Mit WinWin 50 lassen sich in den kommenden zehn Jahren 50 Millionen Franken bei der Pensionskasse sparen.
Damit das Volk entscheiden kann, ob es 50 Millionen Franken sparen möchte oder nicht, benötigen wir bis Mitte Januar mindestens 1000 Unterschriften. Dann wird es in der ersten Jahreshälfte 2014 eine Volksabstimmung darüber geben. Darum: Unterschriftenbogen ausdrucken, unterschreiben und abschicken! Auslöser der Volksinitiative WinWin 50 ist das unglaubliche 300-Millionen-Franken-Loch der Pensionskasse der Staatsangestellten, das entstanden ist, weil in der Vergangenheit stets mehr Renten aus- als Beiträge einbezahlt wurden. Für das Loch zeichnet natürlich niemand verantwortlich und dafür geradestehen dürfen nun die Steuerzahler.

Nikolaus Frick,
Rüfestrasse 5, Vaduz

Schädliche Strahlen

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung