Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Überwältigt vom riesigen Andrang

Standortmarketing Vaduz | 25. November 2013

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Eröffnungsveranstaltung «Vaduz on Ice»,
wir sind überwältigt vom riesigen Besucherandrang beim Eröffnungs-event. Wir kalkulierten äussert optimistisch die Gästezahl, lagen aber deutlich unter der Realität. Dies brachte verschiedene Engpässe, für welche wir uns entschuldigen möchten. Wie an solchen Veranstaltungen üblich, luden wir alle Personen zur Eröffnungsparty ein, welche in irgendeiner Weise zum Gelingen des Projektes beigetragen haben. Unsere Alphötta konzipierten wir für gut 150 Gäste. Leider mussten wir im letzten Moment feststellen, dass eine Gästezahl von 100 Personen nicht überschritten werden darf und zwar aus sicherheitstechnischer Sicht. Somit ergab sich die Situation einer ausverkauften Hötta, welche für unsere umliegende Gastronomie äussert positiv wirkte. Auch Detailhandelsbetriebe erzählten uns von zusätzlichen Frequenzen. Vielen Dank an dieser Stelle an sämtliche Besucher. Alles in allem freuen wir uns auf die verbleibenden Wochen und hoffen auf eine volle Hötta, viele Eislaufende, freudige Gesichter und überhaupt auf zahlreiches Publikum. Für Personen, welche Reservationen tätigen möchten, empfehlen wir unsere Homepage www.vaduz-on-ice.li.
Wir sehen uns, im Zentrum von Vaduz.

Standortmarketing Vaduz

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung