Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Zum Dienstleistungs- zentrum in Triesen

Edgar Bargetze,Römerstrasse 12, Triesen | 9. November 2013

Der Triesner Gemeinderat hat die Einsprache zum Gestaltungsplan Sonne mit 9:2 Stimmen abgelehnt. Somit liegt es nun an der Regierung und den Gerichten zu entscheiden, ob dieser gigantische Klotz mitten in unserem Ortszentrum gebaut werden darf oder nicht. Einem Ortszentrum, für das der vorgehende Gemeinderat, bei dem ich noch Mitglied war, einen Wettbewerb zu dessen Gestaltung ausgeschrieben hat. Das geplante Dienstleistungszentrum ist ein totaler Widerspruch zum Siegerprojekt von 2011 und lässt dieses nun völlig wertlos zurück. Ich kann solch gross angekündigte Wettbewerbe und Pläne von Politikern einfach nicht mehr ernst nehmen. Schon nach knapp zwei Jahren wird das totale Gegenteil in den Himmel gelobt. Da bleibt bei mir nur Kopfschütteln über solch plötzlichen Gesinnungswandel.

Edgar Bargetze,
Römerstrasse 12, Triesen

Glaube

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung