Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Dunkel ist ’s?in Balzers

Margarithle Caduff, Iradug 64, Balzers | 30. Oktober 2013

Sparen ist gut, aber am richtigen Ort. Ab 0.30 Uhr ist es stockdunkel. Junge und auch ältere Leute sind nicht alle um 0.30 Uhr im Bett oder daheim. Ein offener Schachtdeckel, Einbrecher, die ihr Unwesen treiben, oder Leute, die im Dunkeln überfallen werden – es ist einfach gefährlich. Was kostete das Abschalten? Ein Fall: Ein Mann liegt verletzt am Boden, er wäre nicht gesehen worden ohne Licht. Bitte jedem Bürger eine Taschenlampe geben.


Margarithle Caduff, Iradug 64, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung