Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Empörung

Cilli Meier,Castellstrasse 6, Nendeln | 30. Oktober 2013

Mit Entsetzen las ich den Leserbrief im «Vaterland» am 25. Oktober von Donna Jenal – diese Frau hätte besser gleich die Polizei verständigt und nicht nur die Schaaner Klosterfrauen, die sind sowieso gegen unseren Erzbischof. Wie kann ein Fotograf nur solche Modell-Aufnahmen in unserem Marien-Landesheiligtum Maria zum Trost auf Dux machen, dies ist entwürdigend, sind diese beiden denn nicht katholisch und haben keine Ehrfurcht und keinen Glauben? Dabei besitzt er noch die Frechheit und sagte, er würde den Bischof kennen. Unser Erzbischof Wolfgang hätte diese Aufnahmen in der Kapelle nie und nimmer geduldet; wollte er damit den Erzbischof schlecht darstellen? Ich hoffe auch, dass sich die Regierung dieser Angelegenheit annimmt, es ist eine Landesangelegenheit.


Cilli Meier,Castellstrasse 6, Nendeln


DU dankt

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung