Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Auf Kritik reagiert

Dorothee Laternser,Haldenweg 2, Triesen | 19. Oktober 2013

Mit Befremden habe ich im «Vaterland» vom 17. Oktober die Aussage von Herrn Häring, VR-Präsident der Liemobil gelesen, wonach die Kündigung des Vertrages mit der Securitas infolge kritischer Stimmen von Fahrgästen geschehen sei. Da wird – fein verpackt – die Securitas an den Pranger gestellt. Ich fahre häufig Bus und habe die Kontrolleure/-innen der Securitas stets als höflich, geduldig, besonnen und kompetent erlebt, auch im Umgang mit schwierigen Fahrgästen.

Dorothee Laternser,Haldenweg 2, Triesen


Persönlich

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung