Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Anwalt prüft Klage gegen «Credo»-?Vorsitzenden

Erich Ospelt, Mesmer der Pfarrkirche zu St. Florin, Vaduz | 30. September 2013

In drei Leserbriefen von letzter Woche im «Liecht. Vaterland» äussert sich der Vorsitzende von «Credo», der Laienbewegung im Erzbistum Vaduz, mit Verleumdung und Anschwärzung in übelster Art gegen meine Person. Um ein endloses Hin und Her in den Zeitungen zu vermeiden, habe ich bisher dazu keine Stellung genommen. Da ich mir keiner Schuld bewusst bin und die ?Anschuldigungen haltlos sind, wird ?eine Klage wegen übler Nachrede oder Verleumdung durch einen ?Anwalt geprüft.

Erich Ospelt, Mesmer der Pfarrkirche zu St. Florin, Vaduz

Erwachsenenbildung

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung