Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Denglish in den?Zeitungen

Werner Schädler,Berggasthaus Sücka, Triesenberg | 27. September 2013

Der USV regelte es also in der Overtime, war in der «Liewo» als Überschrift zu lesen. Nachspielzeit wäre ja viel zu banal und wer weiss, wenn die Spieler Überzeit machen springt vielleicht ja auch noch etwas raus. Aber im Ernst: Liebe Verantwortliche unserer mediengeförderten Zeitungen, bitte vermeidet doch solch stumpfsinnige Benutzung englischer Wörter, die Zeitungen sind täglich voll davon, und bedient euch nach Möglichkeit unserer schönen deutschen Sprache.

Werner Schädler,Berggasthaus Sücka, Triesenberg


Familienpolitik

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung