Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Einfach zum?Kopfschütteln!

Markus Foser, Ehrenpräsident Kirchenchor zu St. Florin, Neue Churerstrasse 33, Balzers | 25. September 2013

Werter Hans,ich besuche seit über 25 Jahren regelmässig den Gottesdienst in der Pfarrkirche Vaduz. Es hat sich in dieser Zeit so vieles verändert, aber ich lebe auch mit Veränderungen sehr gut! Und wenn ich etwas nicht verstehe, dann frage ich direkt bei der zuständigen Person nach. Ich aber besuche den Gottesdienst nicht, um den Küster zu kontrollieren, sondern um zu beten und zur Ehre Gottes zu singen!


Markus Foser, Ehrenpräsident Kirchenchor zu St. Florin, Neue Churerstrasse 33, Balzers

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung