Leserbrief

Pflichtlektüre?für alle Politiker, Steuerzahler,?Presseleute etc.

| 27. August 2013

Steuergerechtigkeit ist ein zentrales und aktuelles Thema unserer heutigen Zeit. Viele Politiker und Steuerzahler haben sich wahrscheinlich noch nie damit befasst. In Liechtenstein kann von Steuergerechtigkeit leider nicht gesprochen werden. Unser Steuergesetz 2010 hat diesbezüglich grosse Lücken, wie ich in diversen Leserbriefen beschrieben habe. Ich möchte deshalb nochmals auf die Webseite www.taxjustice.net (deutsche Version: Blog Steuergerechtigkeit) verweisen. Dort befinden sich umfassende Informationen zum Thema.Sparen in allen Bereichen ist ein Muss, aber mit Steuergeschenken an besonders Privilegierte wohl nicht zu vereinbaren. Ich denke da an steuerbefreite Vermögenserträge etc. Insbesondere unsere Politiker und natürlich unsere Volksparteien sind gefordert. Die Herbstsession des Landtages startet nächste Woche. Gute Lektüre!

Pepi Schädler,Gross-Steg 105, Triesenberg


In eigener Sache

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung