Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Ein Dankeschön an die Verantwortlichen

Karlheinz Heeb,Erikaweg 18, Vaduz | 24. Juli 2013

Mein frühmorgendlicher Spaziergang führt mich durch den ?schönen Vaduzer Wald über den Fürstenweg nach Iraggell. Ich begegne vielen aufgestellten Joggern sowie Spaziergängern und geniesse die frische Morgenluft. Mit fällt auf, dass unsere Waldwege in bestem Zustand sind und unser Wald gehegt und gepflegt wird. Dafür möchte ich den Verantwortlichen und den Mitarbeitern des Forstdienstes Dankschön sagen. Bedanken möchte ich mich auch bei den für unsere Rüfen zuständigen Personen. Es wird viel unternommen, um uns vor Rüfegängen zu schützen. Gerade die neuen Verbauungen in der Vaduzer Rüfe auf Iraggell bieten mehr Schutz für uns Menschen, die wir in der Nähe der Rüfe wohnen.

Karlheinz Heeb,Erikaweg 18, Vaduz

In eigener Sache

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung