Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Subtil ironisch

Willy Marxer,Schwarze Strasse 4, Eschen | 29. Juni 2013

Walter-Bruno Wohlwend geht in seinem Leserbrief in der Landespresse vom 28. Juni auf den Parteiwechsel von Harry Quaderer und Jürgen Beck ein. Besonders seine tröstenden Worte in Richtung VU-Krise, die ja kein Betroffener wahrhaben will – mit sinngemäss: «na – das wird schon wieder ...» – haben mich erheitert. Es kommt mir so vor, wie wenn WBW einem gesundheitlich Angeschlagenen, der sich tapfer gibt und keinesfalls als Patient gelten will, herzlichst gute Besserung wünscht.


Willy Marxer,Schwarze Strasse 4, Eschen


Konkordat

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung