Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Volksblatt Werbung
Leserbrief

Festplatz im?Städtle Vaduz

Franz Näscher,St. Annagasse 11, Vaduz | 28. Juni 2013

Zuerst möchte ich der Harmoniemusik Vaduz zu ihrem 150-jährigen Bestehen gratulieren. Mit dem Festplatz auf dem Busparkplatz unterhalb des Rathauses, mit gratis Dekoration durch den Baumbestand konnte das Jubiläum und das Verbandsmusikfest 2013 in einem tollen und würdigen Rahmen durchgeführt werden. Da zur Zeit der Projektwettbewerb zur Überbauung dieses Platzes läuft, wird die Bevölkerung wohl nicht mehr in den Genuss einer ähnlichen Veranstaltung im Zentrum von Vaduz kommen. Mein Vorschlag ist, die Planungsarbeiten einzustellen und das gesparte Geld sinnvoller einzusetzen.


Franz Näscher,St. Annagasse 11, Vaduz

In eigener Sache

Teile diesen Leserbrief mit deinen Freunden

Leserbrief schreiben

Wie denken Sie darüber?
Titel
Text 0 / 2500 Zeichen
Weiter
Volksblatt Werbung